ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir David Guetta & Sia, Shawn Mendes und Alle Farben am Start.

Am Donnerstag haben wir dir bereits die ENERGY Weltpremiere von "Flames" von David Guetta & Sia serviert, doch das hindert uns aber nicht daran, dir den feinen Hit auch beim ENERGY New Hits Friday vorzustellen. Komm' also gut ins Wochenende - mit dem Track geht das auf jeden Fall bestens!

Diese Woche präsentierte Shawn Mendes seinen Fans seine neue Single "In My Blood" und läutete damit elf Monate nach "There's Nothing Holding Me Back" seine nächste musikalische Phase ein. Wie der 19-Jährige gegenüber ContactMusic gestand, habe er sich für seine neuen Werke viel Inspiration vom 2009 verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, geholt: "(...) Auch habe ich mir viel von Michael Jackso angehört und versucht, seinen [Stil] ein wenig zu erforschen."

Zu guter Letzt wollen wir dir den neuen Hit "H.O.L.Y." von Alle Farben & Rhodes ans Herz legen. Diesmal hat sich der Berliner DJ Frans Zimmer die Unterstützung vom britischen Musiker Rhodes geholt und damit definitiv nicht die falsche Wahl getroffen!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

David Guetta & Sia - "Flames"

Shawn Mendes - "In My Blood"

Alle Farben & Rhodes - "H.O.L.Y."

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS