ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Dynoro & Ina Wroldsen, Jonas Blue ft. Theresa Rex und Why Don't We & Macklemore. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Dynoro hat in erster Linie mit seinem Mega-Hit "In My Mind" zusammen mit Gigi D'Agostino im vergangen Jahr auf sich aufmerksam gemacht. International und auch in Deutschland stieg er damit bis an Platz 1 der Charts auf. Auch Ina Wroldsen ist dir bereits aus mehreren Hits bekannt. Unter anderem ist sie die Stimme aus "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris und Disciples und auch zusammen mit Jax Jones hat sie die Single "Breathe" veröffentlicht.

 

Jonas Blue geht mit seinem Debütalbum "Blue" und den darauf enthaltenden Hits nach wie vor durch die Decke! Doch jetzt haben wir eine Single für dich, die darauf nicht zu finden ist. "What I Like About You" ist mit niemand Geringeres als der mysteriösen Stimme von Martin Jensens "Solo Dance" entstanden. Lange wurde die Sängerin des Hits geheimgehalten, bis dann doch bestätigt wurde, dass es sich um die Dänin Theresa Rex handelt. Und nun arbeitet sie auch mit Jonas Blue zusammen...

 

Macklemore und Party im Club - das passt einfach perfekt zusammen. Aber jetzt geht es eben darum, dass man an der Tür bereits abgewiesen wird... Zusammen mit der amerikanischen Pop-Truppe Why Don't We bekommen wir den "Anti Party"-Hit "I Don't Belong In This Club" serviert, der - wie so oft bei Macklemore - mit einem kleinen Augenzwinkern versehen ist. Das erkennt man auch klar im dazugehörigen Musikvideo.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Dynoro & Ina Wroldsen - "Obsessed"

Jonas Blue ft. Theresa Rex - "What I Like About You"

Why Don't We & Macklemore - "I Don't Belong In This Club"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS