ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir The Weeknd, Ofenbach, Julian Perretta, Lauv und James Bay am Start.

The Weeknd schlägt als absoluter Volltreffer zu und veröffentlicht heute seine neue EP "My Dear Melancholy", die sechs brandneue Tracks des Kanadiers enthält. Die erste Singleauskopplung "Call Out My Name" hörst du natürlich heute bei uns im Programm - und die Nummer wird dir sicherlich genauso wenig aus dem Kopf gehen wie uns!

 

Die zwei Hit-Maschinen von Ofenbach schlagen wieder zu! Und damit auch ja keine Zweifel beim Nachfolger von "Be Mine" und "Katchi" aufkommen, haben sie ihrer neuesten Single einfach mal den wegweisenden Namen "Party" verpasst und den Song von Lack Of Afro ft. Wax & Herbal in ein neues Gewand gehüllt.

 

Julian Perretta hat scheinbar sein drittes Album in den Startlöchern. Nach "Stitch Me Up" und "Karma" soll nun ein dritter Longplayer folgen und daraus präsentiert der 29-jährige Londoner uns jetzt seine erste Single "On The Line"!

Den 23-jährigen US-Amerikaner Lauv hatte bis vor einem Jahr wohl noch keiner auf dem Zettel - und dann kam "I Like Me Better". Der junge Mann stürmte dadurch im Fluge die Charts und als nächstes folgte direkt mal die Zusammenarbeit "A Different Way" mit DJ Snake. Nun will er mit "Chasing Fire" an diese Erfolge anknüpfen.

 

James Bay hat zwar äußerlich einen kleinen Stilwechsel hinter sich, indem er sich teilweise von seiner langen Haarpracht und dem Hut als Markenzeichen trennte, schreibt aber auch weiterhin einen Hit nach dem anderen. Sein neuester Streich heißt "Us" und ist bereits der dritte Song in diesem Jahr aus seinem für Mai angekündigten Album "Electric Light".


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

The Weeknd - "Call Out My Name"

Ofenbach - "Party"

Julian Perretta - "On The Line"

Lauv - "Chasing Fire"

James Bay - "Us"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS