ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Alle Farben ft James Blut und Zara Larsson. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nach dem Mega-Hit "Fading" stehen die Arbeiten bei Frans Zimmer aka Alle Farben nicht still. Nun hat der Berliner seine neue Nummer "Walk Away" veröffentlicht - mit prominenter Gaststimme: James Blunt. Neben der Single kannst du übrigens bei Frans mit etwas Glück ausgiebig hinter die Kulissen schauen. Der DJ und Produzent sucht nämlich jüngst einen Praktikanten, der ihn und sein Team unterstützt. Wäre das was?

 

Fleißig, fleißig, Frau Larsson... Zu Beginn der Woche kündigte sie zwei Konzerte in Deutschland an, nebenbei arbeitet sie eifrig an ihrem zweiten Album und nun haut sie auch noch eine neue Single raus! Der Nachfolge von "Ruin My Life" hört auf den Namen "Don't Worry Bout Me" und macht definitiv Lust auf Frühling. Warum? Wegen des erhöhtem Tempos und den zarten House-Klängen!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Alle Farben ft James Blunt - "Walk Away"

Zara Larsson - "Don't Worry Bout Me"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS