ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Shawn Mendes & Khalid und die Supergroup LSD (Labrinth, Sia, Diplo) für dich am Start.

Am 1. Mai postete Shawn Mendes bei Twitter ein Bild mit der Songzeile "You Can't Take My Youth Away" und kündigte damit seine neue Single "Youth" an, bei der er mit Khalid kooperiert. Nun ist der neue Hit endlich erschienen und wir wollen ihn dir gewiss nicht vorenthalten.

 

Wir sagen nur "Supergroup": Nach monatelangen Spekulationen, die durch kryptische Posts bei Social Media befeuert wurden, ist die Katze nun aus dem Sack. LSD ist der Name des sensationell prominent besetzten Trios und dahinter stecken Labrinth, Sia und Diplo. Gemeinsam haben sie nun ihren ersten Hit "Genius" veröffentlicht.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Shawn Mendes & Khalid - "Youth"

LSD (Labrinth, Sia, Diplo) - "Genius"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS