ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Shawn Mendes, Robin Schulz und Bastille. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Vorab kündigte er es mit einem Teaser auf Instagram an und jetzt ist sie da: Shawn Mendes' neue Single "If I Can't Have You"! Nach "Lost In Japan" ist es die erste eigene Single seit seinem Erfolgsalbum "Shawn Mendes", dass wie all' seine ersten drei Studioalben auf Platz 1 der US-amerikanischen Charts gelandet ist. Der wohl erfolgreichste Pop-Sänger weltweit ist zurück!

 

Robin Schulz hat sich wieder einmal für seine neue Single weibliche Unterstützung geholt. Diesmal handelt es sich um die Songwriterin Harloe, die im echen Leben Jessica Karpov heißt und aus Los Angeles stammt. "All This Love" ist nach "Speechless" der zweite Song, den der erfolgreichste deutsche Exportschlager der letzten zehn Jahre nach seinem Album "Uncovered" released hat.

 

Ihre ersten zwei Alben erhielten Gold- und Platinauszeichnungen und nun steht ihr drittes Studioalbum in den Startlöchern. Am 14. Juni erscheint "Doom Days" der britischen Indie-Rocker von Bastille. Daraus präsentieren sie uns heute eine weitere Single. "Joy" (zu dt.: "Freude") wird auf jeden Fall seinem Namen gerecht und lässt dich adäquat ins Wochenende starten!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Shawn Mendes - "If I Can't Have You"

Robin Schulz - "All This Love"

Bastille - "Joy"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS