ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Rita Ora ft. Cardi B, Bebe Rexha und Charli XCX, Selena Gomez, Years & Years und LSD (Labrinth, Sia, Diplo) für dich am Start.

Die Superstars Rita Ora, Cardi B, Bebe Rexha und Charli XCX haben sich zusammengetan, um gemeinsam einen Song über Bisexualität zu singen. In "Girls" singt Rita Ora beispielsweise darüber, dass sie "50:50 ist und es nie verstecken wird". Ermutigt haben soll sie Katy Perrys "I Kissed A Girl" und bei einem solch offenen Thema fand sie auch schnell hochkarätige Unterstützung, um den Song mit ihr gemeinsam einzusingen.

 

Selena Gomez haut ihren nächsten Kracher raus. "Back To You" ist eine gefühlvolle Ballade in der es darum geht, dass sie sofort wieder zu einer bestimmten Person zurückkehren wird und dass auch, wenn sie mit einer Person zusammen ist. Eigentlich die absolut perfekte Liebeserklärung für On-/Off-Boyfriend Justin Bieber. Das denken auch die Fans, doch sicher ist es nicht. Sicher ist aber, dass der Song den Soundtrack für die anstehende zweite Staffel von "Tote Mädchen Lügen Nicht" ("13 Reasons Why") darstellt, die am 18. Mai erscheint.

 

Years & Years legen nach! Mit "Sanctify" meldeten sich die Briten nach knapp zweijähriger Pause wieder zurück. Die Single war der erste Vorgeschmack auf das anstehende zweite Studioalbum "Palo Santo". Ein weiterer Vorbote folgt nun, trägt den Namen "If You're Over Me" und ist im klassischen Years & Years-Sound ein echter Gute-Laune-Hit!

Jetzt geht es scheinbar Schlag auf Schlag. Erst vor einer Woche machte die Supergroup LSD, bestehend aus Labrinth, Sia und Diplo, zum ersten Mal von sich reden. Damals konnten wir dir "Genius" vorstellen und nun folgt schon der zweite Hit mit dem Namen "Audio". Das Trio veröffentlichte direkt zum Release auch das dazugehörige Musikvideo.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Rita Ora ft. Cardi B, Bebe Reyha und Charli XCX - "Girls"

Selena Gomez - "Back To You"

Years & Years - "If You're Over Me"

LSD (Labrinth, Sia & Diplo) - "Audio"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 
 

GIRLS – COMING FRIDAY @iamcardib @BebeRexha @charli_xcx

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS