ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ed Sheeran & Justin Bieber, David Guetta ft. Raye und James Arthur. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nach ausgiebigen Gerüchten war die Freude groß, als sowohl Ed Sheeran und Justin Bieber ihre gemeinsame Single bestätigten. Beide Fanlager waren aus dem Häuschen und nun ist endlich der Hit "I Don't Care" der beiden ENERGY Superstars veröffentlicht worden. Der von Max Martin, Shellback und FRED produzierte Song geht darum, dass man sich nicht verstellt, sich aber auch nicht darum kümmert, wenn man mit seinem "Baby" zusammen ist.

 

Und noch ein absoluter Superstar hat seine neue Single veröffentlicht. David Guetta hat zusammen mit der britischen Sängerin Raye gemeinsame Sache gemacht und den Hit "Stay (Don't Go Away)" veröffentlicht. Die extrem tanzbare Nummer wird von Rayes Stimme dominiert, während David Guetta diese mit einem sommerlichern Beat unterfüttert. Ab auf die Tanzfläche!

 

Zu guter Letzt legen wir dir noch die neue Single "Falling Like The Stars" von James Arthur ans Herz. Der Brite liefert eine astreine Ballade ab, die wieder einmal verdeutlicht, was für eine geniale Stimme der 31-Jährige doch hat. Zum dahinschmelzen!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Ed Sheeran & Justin Bieber - "I Don't Care"

David Guetta ft. Raye - "Stay (Don't Go Away)"

James Arthur - Falling Like The Stars

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS