ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Kygo & OneRepublic und Jonas Brothers feat. Karol G! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Kygo & OneRepublic - "Lose Somebody"

Da ist sie also, eine neue Single von Kygos kommenden Album "Golden Hour". Zusammen mit den Jungs von OneRepublic hat der DJ und Produzent die brandneue Nummer "Lose Somebody" gedroppt und der Hit bietet ein beruhigendes Instrumental gepaar mit der emotional aufgeladenen Stimme von Ryan Tedder. Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit der Band mit Kygo, beim Vorgängeralbum des DJs war ebenfalls ein Track namens "Stranger Things" als Kollabo zu finden.

 

Jonas Brothers feat. Karol G - "X"

Wie aus dem Nichts kündigten die Jonas Brothers einen Dokumentar-Film zu ihrer letzten Tour an, die bei Amazons Streamingdienst Prime Video zu sehen ist. Doch mit Veröffentlichung des Streifens kam auch ein neuer Song der Band um die Ecke. Zusammen mit Karol G haben sie kurzerhand den Hit "X" unters Volk gebracht. Läuft doch, oder?!


Höre hier den Podcast:


Kygo & OneRepublic - "Lose Somebody" 

 

 

Jonas Brothers feat. Karol G - "X" 

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS