ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Clean Bandit & Demi Lovato, OneRepublic ft. Logic und Pharrell Williams & Camila Cabello für dich am Start.

Clean Bandit sind zurück und präsentieren uns gemeinsam mit Demi Lovato ihre neue Single "Solo". Die Aufnahme des Hits gestaltete sich als etwas schwierig, denn beide Parteien befanden sich in unterschiedlichen Teilen der Welt. Sängerin und Cellistin von Clean Bandit, Grace Chatto, erzählte dem London Evening Standard: "Wie haben es über FaceTime aufgenommen. Das war verrückt. Sie war in Alabama in einem Studio und wir hier. Kennt ihr das, wenn die Verbindung schlecht ist und die Geschwindigkeit variiert? Wir haben nicht alles so gut hören können, aber es kam dabei etwas wirklich Gutes heraus." Finden wir auch!

 

Für den Soundtrack der neuen Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" hat Selena Gomez unter anderem einen Song beigesteuert und nun wollen wir dir einen weiteren Track der Serienmusik vorstellen. OneRepublic und Rapper Logic machen gemeinsame Sache und haben den Hit "Start Again" veröffentlicht. P.S.: Die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie gibt's seit heute zu sehen!

 

Zu guter Letzt wollen wir dir noch den neuen Hit "Sangria Wine" ans Herz legen. Keine Geringeren als Pharrell Williams und Camila Cabello singen hier zusammen und entstanden ist ein pikanter, Salsa-ähnlicher Song, der einen Hauch von Reggae versprüht und Camila sowohl auf Englisch als auch Spanisch singt.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Clean Bandit & Demi Lovato - "Solo"

OneRepublic ft. Logic - "Start Again"

Pharrell Williams & Camila Cabello - "Sangria Wine"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS