ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit OneRepublic und Julian Perretta & Lil Baby. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Erst vor kurzem haben OneRepublic zusammen mit Galantis den Hit "Bones" veröffentlicht, da legen sie schon ihre neue Solosingle vor. "Rescue Me" heißt der neue Hit der Band um Frontmann Ryan Tedder und wieder einmal beweisen sie, dass sie ein extrem gutes Händchen für Ohrwürmer haben!

 

Von Lockenkopf Julian Perretta haben wir lange nichts mehr gehört. Im März 2018 veröffentlichte er noch "On The Line" und dann war erstmal Ruhe. Nun meldet sich der britische Sänger mit dem Song "Pony" zurück, für den er sich die Unterstützung von US-Rapper Lil Baby geholt hat. Die Kombination der beiden klingt echt cool, zieh es dir mal rein!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

OneRepublic - "Rescue Me"

Julian Perretta & Lil Baby - "Pony"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS