ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Shawn Mendes & Julia Michaels, Jonas Blue, Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi Start.

Lange haben Fans auf das neue Album von Shawn Mendes gewartet und nun ist es endlich veröffentlicht worden. Passend dazu trat der Sänger beim Finale von "Germany's Next Topmodel" auf und sang seinen neuen Song "Nervous", den wir dir auch beim ENERGY New Hits Friday vorstellen wollen.

 

Und als wäre das noch nicht genug Shawn für einen Tag, legen wir dir auch noch seine neuen Song "Like To Be You" ans Herz, den er zusammen mit Julia Michaels aufgenommen hat und der ebenfalls auf "Shawn Mendes The Album" zu finden ist.

 

Jonas Blue hat sich für seine neue Single "Rise" das US-Duo Jack & Jack geschnappt, die durch die Musikplattform Vine bekannt wurden. Dahinter stecken Jack Gilinsky und Jack Johnson aus Omaha (Nebraska), die seit 2014 an ihrer Karriere basteln und mit UK-Star Jonas Blue nun einen guten Kooperationspartner gefunden haben.

 

Zu guter Letzt wollen wir die den offiziellen WM-Song vorstellen. Nachdem Jason Derulo mit "Colors" die Coca Cola-Hymne beigesteuert hat, ist nun "Live It Up" von Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi veröffentlicht worden.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Shawn Mendes - "Nervous"

Shawn Mendes & Julia Michaels - "Like To Be You"

Jonas Blue ft. Jack & Jack - "Rise"

Nicky Jam ft. Will Smith & Era Istrefi - "Live It Up"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS