ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ed Sheeran, Jess Glynne & Jax Jones, Kygo und Ally Brooke. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Bei Ed Sheeran geht es gerade Schlag auf Schlag. Nachdem musikalisch lange Ruhe war, begann alles mit dem Kracher "I Don't Care" zusammen mit Justin Bieber und diese Woche setzte er noch einen oben drauf. Erst kündigte er den Song "Cross Me" an, verschwieg aber noch die Features. Nun ist bekannt, dass er für seine neue Single mit Chance The Rapper und PnB Rock zusammengearbeitet hat. Aber damit ist noch nicht Schluss, denn mit "No.6 Collaborations Project" kündigte er gleichzeitig eine EP in Albumlänge und insgesamt 15 Tracks für den 12. Juli an.

 

Mr. "Watcha gon' do?" ist zurück und hat sich diesmal Jess Glynne geschnappt, um uns seinen nächsten Gute-Laune-Kracher zu servieren. "One Touch" heißt der gemeinsame Hit und er lebt einfach von Jess Glynnes einmaliger Stimme und den fetzigen Beats von Jax Jones. Einfach mal aufdrehen und die Seele baumeln lassen...

 

Perfekt für einen chilligen Abend am Strand mit Sonnenuntergang ist auch der neue Hit von Kygo. Für "Not Okay" hat er sich die Unterstützung der US-amerikanischen Sängerin Chelsea Cutler geholt. Zusammen liefern sie uns den perfekten Song für laue Sommernächte.


Die ehemaligen Fifth Harmony-Mitglieder machen weiterhin auch solo eine gute Figur. Sicherlich ist Camila Cabello die erfolgreichste Alleingängerin, aber auch Ally Brooke startet weiterhin voll durch. Nach ihrem Song "Perfect" mit Topic im letzten Jahr, folgt nun ihr neuester Track "Lips Don't Lie".

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Ed Sheeran - "Cross Me"

Jess Glynne & Jax Jones - "One Touch"

Kygo - "Not Ok"

Ally Brooke - "Lips Don't Lie"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS