ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Nico Santos, Dua Lipa, Ariana Grande ft Normani & Nicki Minaj, Bastille & Alessia Cara und Martin Garrix ft Dean Lewis sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nico Santos - "Play With Fire"

Nico Santos schwimmt derzeit zusammen mit Lena und ihrer Single "Better" auf einer Erfolgswelle und da kommt es uns doch gelegen, dass der 26-Jährige nun seinen neuen Hit "Play With Fire" veröffentlicht. Es ist eine schöne Urban-Pop-Nummer, die sich nahtlos in seine gefeierten Singles "Rooftop" oder "Unforgettable" einreiht.

 

Dua Lipa - "Don't Start Now"

Endlich neue Musik von Dua Lipa! Nachdem sie bereits vor Kurzem ihre neue Single "Don't Start Now" via Social Media ankündigte, ist sie nun erschienen. Damit läutet sie auch ganz offiziell ihre "neue Ära" ein, die natürlich auch ein neues Album beinhaltet, auf das wir uns also freuen können ("Eine neue Ära! Danke für eure Geduld. Bis bald #DL2").

 

Ariana Grande ft Normani & Nicki Minaj - "Bad To You"

Frauenpower, Frauenpower, Frauenpower! Ariana Grande hat sich für ihre neue Single "Bad To You" die Unterstützung von Ex-Fifth-Harmony-Mitglied Normani und Rapperin Nicki Minaj gesichert. Der Hit ist Teil des hochkarätig besetzten Soundtracks zum Kino-Remake "3 Engel für Charlie".

 

Bastille & Alessia Cara - "Another Place"

Bastille haben den Song "Another Place" eigentlich schon auf ihrem Album "Doom Days" gehabt, doch jetzt haben sie zusammen mit der kanadischen Pop- und R'n'B-Sängerin Alessia Cara die Nummer neu aufgelegt. Wir finden: Die Band und die Kanadierin harmonieren perfekt!

 

Martin Garrix ft Dean Lewis - "Used To Love"

Zu guter Letzt wollen wir dir eine vielversprechende Kollabo ans Herz legen. Star-DJ Martin Garrix hat sich den australischen Sänger Dean Lewis ("Be Alright") geschnappt und die gemeinsame Single "Used To Love" veröffentlicht. Die Nummer zeichnet sich durch den weichen Gesang von Dean aus, bevor dann im Refrain die klassischen EDM-Sounds von Martin Garrix ertönen.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday! 


Höre hier den Podcast:


Die neuen Releases im Überblick 

 

Nico Santos - Play With Fire

Dua Lipa - Don't Start Me Now

Ariana Grande ft Normani & Nicki Minaj - Bad To You

Bastille & Alessia Cara - Another Place

Martin Garrix ft Dean Lewis - Used To Love

Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS