ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Shawn Mendes & Justin Bieber und Miley Cyrus feat. Dua Lipa! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Shawn Mendes & Justin Bieber - "Monster"

Am 4. Dezember wird Shawn Mendes sein neues Album "Wonder" veröffentlichen und nun hat der Kanadier zusammen mit seinem Landsmann und Superstar Justin Bieber einen weiteren Vorboten ins Rennen geschickt. "Monster" heißt die neue Nummer und in den Versen wechseln sich die beiden gesanglich ab, textlich singen sie aber beide vom "Podest des Ruhms" und dessen "Fallstricke".

 

Miley Cyrus feat. Dua Lipa - "Prisoner"

Nach dem riesigen Erfolg von "Midnight Sky" meldet sich Miley Cyrus zusammen mit Dua Lipa und ihrer neuen Single "Prisoner" zurück. Damit bewirbt Miley weiter fleißig ihr neues Album "Plastic Hearts", das bereits am 27. November 2020 erscheinen wird. "Prisoner" kommt inkusive Video daher, die Outfits und das Styling von Miley und Dua erinnern an die Punk- und Glam-Rock-Größen der 1980er Jahre. Ordentlich was für's Auge gibt's also auch noch!


Höre hier den Podcast:


Shawn Mendes & Justin Bieber - "Monster" 

 

 

Miley Cyrus feat. Dua Lipa - "Prisoner"

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS