ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Alma, Coldplay, Dennis Lloyd, Felix Jaehn, Vize, Miss Li und Lewis Capaldi! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Alma - "Bad News Baby"

Der neue Song der finnischen Sängerin heißt zwar "Bad News Baby", aber für ihre Fans ist ihr neuer Song wohl eher die beste Nachricht des Tages. Almas neuer Elektropop-Hit ist wohl einer vergangenen Liebe gewidmet, denn im Song rechnet sie mit dieser ab. 

 

coldplay - "Champion of the world"

Coldplay veröffentlichten den Song am 20. November 2019. Gewidmet ist "Champion Of The World" Sänger Scott Hutchison von der Band Frightened Rabbit, der sich im Mai 2018 im Zuge seiner Depression leider Gottes das Leben nahm. Am 20. November hätte Scott Hutchison seinen 38. Geburtstag gefeiert. Auch wenn die Geschichte hinter dem Song eine traurige ist, so ist die musikalische Umsetzung Coldplays wieder einmal überzeugend gelungen. Heute, am 22. November 2019, ist zudem ihr neues Album "Everyday Life" erschienen.

 

Dennis Lloyd - "unfaithful"

Der israelische Sänger Dennis Lloyd, der mit bürgerlichen Namen eigentlich Nir Tibor heißt, singt in seinem neuesten Song über Untreue. Eine Erfahrung, die viele im Laufe ihres Lebens durchmachen müssen. Doch mit "Unfaithful" kann man sich im Fall der Fälle zumindest kurzfristig therapieren.

 

Felix jaehn & Vize ft Miss li - "Close your eyes"

Star-DJ Felix Jaehn und das zurzeit wohl aufstrebenste Dance-Musik Duo Vize haben zusammen mit der schwedischen Sängerin Miss Li einen neuen Club-Hit erschaffen. "Close Your Eyes" ist tanzbar und melodisch zugleich. Der perfekte Song zum Wochenende und für den Club!

 

Lewis capaldi - "before you go"

Lewis Capaldi singt in "Before You Go" über die Folgen und Nachwirkungen eines Suizids. Der 23-jährige schottische Sänger hat leider selbst persönliche Erfahrungen mit dieser traurigen Thematik machen müssen. Seine eigene Tante begang selbst Suizid, als er gerade einmal fünf Jahre alt war. In einem Gespräch mit seiner Mutter kam Lewis Capaldi auf die Idee zum Song. Der Song beschäftigt sich mit der Frage: "Was hätte ich tun können? Hätte ich überhaupt etwas tun können?


Höre hier den Podcast:


die neuen releases im überblick 

 

Alma - "Bad News Baby"

Coldplay - "Champion Of The World"

Dennis Lloyd - "Unfaithful"

Felix Jaehn & Vize ft Miss Li - "Close Your Eyes"

Lewis Capaldi - "Before You Go"

hör dir die hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS