ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit den Imagine Dragons und Jonas Blue ft Jessie Reyez & Juan Magan. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Die Imagine Dragons haben ihr neues Album "Origins" veröffentlicht, aus dem sie auch schon die Songs "Natural" und "Zero" vorgestellt haben. Nun steht mit "Bad Liar" bereits die dritte Single-Auskopplung in den Startlöchern und während die Band bei "Zero" eher poppige Töne angeschlagen hat, geht es bei "Bad Liar" wieder in die gewohnt melancholische Mischung aus Indie und Pop-Rock.

 

Und noch ein Künstler, der diesen Freitag einen Longplayer droppt: Jonas Blue. Für den englischen Musiker ist es das Debütalbum, auf dem sich viele hochkarätige Featuregäste, wie zum Beispiel Liam Payne, befinden. Parallel zum Albumrelease meldet sich der 29-Jährige auch mit der neuen Single "Wherever You Go" zurück, bei der ihn Jessie Reyez und Juan Magan unterstützen.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Imagine Dragons - "Bad Liar"

Jonas Blue ft Jessie Reyez & Juan Magan

-

"Wherever You Go"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS