ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Mike Posner und Rita Ora. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Im letzten Jahr machte der US-Amerikaner Mike Posner noch an der Seite von Nick Jonas und Anne-Marie beim Song "Remember I Told You" von sich reden, jetzt ist er mit seiner neuen Single "Stuck In The Middle" zurück. Der etwas ruhiger gehaltene Hit stellt die Stimme von Mike in den Vordergrund und versprüht echt gute Laune.

 

Desweiteren wollen wir dir einen neuen Song von Rita Ora vorstellen. Die Sängerin hat endlich ihr neues Album "Phoenix" veröffentlicht und "Only Want You" ist definitiv einer unserer Lieblingssongs vom Longplayer. Rita beweist einmal mehr, dass sie eine hervorragende Songwriterin ist und der Track braucht sich keinesfalls hinter ihrer aktuellen Single "Let You Love Me" verstecken. Tipp: Höre dir auf jeden Fall das neue Album "Phoenix" von Rita Ora komplett an - es lohnt sich!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Mike Posner - "Stuck In The Middle"

Rita Ora - "Only Want You"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS