ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Mark Ronson ft. Miley Cyrus und Jax Jones ft. Years & Years. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Das musikalische Genie hinter "Uptown Funk" hat sich mit Miley Cyrus wieder hochkarätige Unterstützung mit ins Boot geholt und gemeinsam den Hit "Nothing Breaks Like A Heart" veröffentlicht. Der Song wurde passend und direkt mit einem holllywood-reifen Musikvideo released. Darin sehen wir Miley in einer, in jeder Hinsicht, heißen Verfolgungsjagd vor den Cops flüchten. Am Ende können wir uns eigentlich kaum entscheiden, ob wir jetzt vom Video oder vom Song selbst mehr geflashed sein sollen. Schau es dir einfach selbst an!

 

Mr. "What you gon' do?" hat sich mit Years & Years zusammengetan und zusammen servieren sie uns "Play". Der Hit ist alles, was man von dieser Zusammenarbeit erwarten könnte - es ist einfach der perfekte Mix aus dem einzigartigen Years & Years-Sound unterlegt mit den fetzigen Beats von Jax Jones.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Mark Ronson ft. Miley Cyrus - "Nothing Breaks Like A Heart"

Jax Jones ft. Years & Years - "Play"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS