ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella und Mark Forster. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Jonas Blue macht gemeinsame Sache mit Liam Payne und als wäre das noch nicht genug, holen sich die zwei noch mit Lennon Stella weibliche Unterstützung dazu. Lennon Stella kennen wir bislang vorrangig als Schauspielerin unter anderem aus der Serie Nashville. Aber auch musikalisch macht sie eine super Figur zwischen dem Ex-One Direction-Star und dem Londoner Musikproduzenten.

 

Mark Forster präsentiert uns die erste Single aus seinem anstehenden Album, dass den Namen "Liebe" tragen und am 16. November erscheinen soll. "Einmal" heißt das erste musikalische Solo-Lebenszeichen, seit "Kogong" vor über einem Jahr erschienen ist. Der Song macht defintiv Laune und Lust auf die kommende Platte!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella - "Polaroid"

Mark Forster - "Einmal"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS