ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Adele und "Easy On Me"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

adele - "easy on me"
 

Lange hat sie uns zittern lassen und eine mediale Schnitzeljagd vom Feinsten abgeliefert - jetzt feiert Adele nach sechs Jahren Pause endlich ihr lang ersehntes Comeback! Mit ihrer neuen Ballade "Easy On Me" rührt die britische Künstlerin ihre Fans weltweit zu Tränen. Es ist die erste Single aus ihrem bereits angekündigten Album "30", das am 19. November 2021 erscheinen soll. Das Musikvideo zu "Easy On Me" erreichte auf YouTube innerhalb einer Stunde mehr als eine Million Klicks und sorgte schon jetzt auf allen Kanälen der sozialen Medien für Gesprächsstoff.

 

Das kommende Album zum Song wird inhaltlich sehr persönlich werden, verriet Adele der VogueDort schaffte sie es kürzlich sogar aufs Cover. Den Albumtitel erklärte sie mit den Worten: "Als ich 30 war, geriet mein Leben aus der Bahn, ohne Vorwarnung". Außerdem wolle sie mit "30" auf einige Fragen zu ihrer Scheidung eingehen und vor allem dem gemeinsamen Sohn Angelo etwas hinterlassen: "Im Laufe der Zeit wurde das Album zu einer Möglichkeit, ihm Dinge zu erklären - etwas, das er sich anhören kann, wenn er älter ist." 

 

 


Höre hier den Podcast:


 

Höre dir hier den Song an:

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
rn
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS