ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Sia, Alma und Declan J Donovan. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Sia wird einfach nicht müde neue Musik auf den Markt zu bringen. Obwohl sie fleißig mit Labrinth und Diplo an ihrem gemeinsamen Projekt LSD arbeitet, bringt die Sängerin nun auch noch einen neuen Solosong heraus. "I'm Still Here" heißt das gute Stück und ist Teil der Fashion-Kampagne von "Repetto", mit dem sie unter anderem Tanzschuhe entworfen hat.

 

Unsere Lieblings-Finnin Alma hat einen neuen, sehr persönlichen Song am Start. In "Cowboy" geht es darum, dass die 22-Jährige Finnland hinter sich gelassen hat, um in Los Angeles Songs zu schreiben. Dabei habe sie sich "verängstigt und klein gefühlt". Es habe lange gedauert, bis sie ihre wahre Identität gefunden habe und sie in die Tracks zu packen. Dabei half es Alma, ein Alter Ego aufzubauen - ein "Cowboy" zu sein.

 

Erst vor kurzem haben wir dir die Single "Numb" vom jungen Briten Declan J Donovan vorgestellt - mit dem Hinweis, den Jungen nicht aus den Augen zu verlieren. Und wir lagen richtig, denn nun kommt der Singer/Songwriter bereits mit seiner zweiten Single "Pieces" um die Ecke. Und das Teil ist genau so cool wie "Numb". Überzeug dich selbst!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Sia - "I'm Still Here"

Alma - "Cowboy"

Declan J Donovan - "Pieces"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS