ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Dua Lipa, Zara Larsson und James Arthur. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Dua Lipa hat nun ihre "Complete Edition" ihres selbstbetitelten Albums veröffentlicht und darauf ist auch die Kooperation mit der K-Pop Girlband Blackpink zu finden. "Kiss And Make Up" ist ein lebhafter, rhythmischer, zweisprachiger Dance-Track, der von der Phase handelt, bevor eine Beziehung in die Brüche geht.

 

Obwohl die Schwedin Zara Larsson erst 20 Jahre jung ist, hat sie schon zwei Alben rausgebracht und diese in den Charts platzieren können. Nun teast sie mit der neuen Single "Ruin My Life" auf ihr drittes Studiowerk. Es ist eine mitreißende Hymne, wahrscheinlich Larssons verträumtester Song mit nachdenklichen Piano-Breakdowns und cineastischen Sing-a-Long-Refrains.

 

Zu guter Letzt wollen wir dir noch "Empty Space" von James Arthur ans Herz legen. "Dieses Lied ist für jeden, der jemals jemanden geliebt und verloren hat, der ihm lieb ist - und der dann vor dem Kampf steht, diese Lücke zu füllen", sagt James selbst über die neue Single.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Dua Lipa - "Kiss And Make Up"

Zara Larsson - "Ruin My Life"

James Arthur - "Empty Space"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS