ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Kygo ft Sandro Cavazza, Ellie Goulding & Diplo ft Swae Lee und Rudimental & Tom Walker. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Im September gaben Kygo und Sandro Cavazza ihre gemeinsame Nummer "Happy Now" bereits live zum besten. Und nun haben die beiden die Single endlich veröffentlicht. Es ist ein optimistischer Upbeat-Song mit klassischen Kygo-Sounds und wunderbaren Lyrics des Schweden Sandro Cavazza.

 

Seit dem Sommer 2017 haben wir von Ellie Goulding wenig gehört, weil sie sich um sich selbst, ihren Körper und Geist kümmern wollte. Nun ist sie zurück und zwar mit Diplo und Rapper Swae Lee und dem neuen Hit "Close To Me". Bei Instagram teaste sie schon mit einem kleinen Video auf den Song und bei uns hörst du den brandneuen Track natürlich sofort.

 

Rudimental haben für ihr kommendes Album "Toast To Our Differences" die komplette Tracklist veröffentlicht und darauf finden sich wahnsinnig viele, hochkarätige Gäste. Neben Rita Ora, Macklemore oder Jess Glynne ist auch Tom Walker mit von der Partie. Der britische Singer-Songwriter ("Leave a Light On") leiht der eingängigen, erbaulichen Ballade "Walk Alone" seine besondere Stimme.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Kygo ft Sandro Cavazza - "Happy Now"

Ellie Goulding & Diplo ft Swae Lee - "Close To Me"

Rudimental & Tom Walker - "Walk Alone"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS