ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Silk City, Dua Lipa ft. Diplo & Mark Ronson und Dua Lipa. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Diplo und Mark Ronson sind schon länger befreundet und wertschätzen die Beats des anderen. Da schrie es ja quasi danach, dass die beiden ein gemeinsames Projekt ins Leben rufen und das haben sie mit Silk City auch gemacht. Nach den ersten Tracks "Loud" und "Only Can Get Better" haben sie sich nun mit Sängerin Dua Lipa verbündet und den Hit "Electricity" veröffentlicht. Mark Ronson sagte zu der Neuerscheinung gegenüber The Times: "Der Song ist etwas ganz Außergewöhnliches. Ein Mix aus spirituellem Klavier mit House-Beats... Dua hört sich einfach stark und fordernd an."

 

Und nochmal Dua Lipa: Aber was jetzt kommt, gab es so wahrscheinlich auch noch nicht. Zusammen mit Jaguar hat die Sängerin ihren eigene Remix zu "Want To" erschaffen - dafür fuhr Dua Lipa den Jaguar I-PACE. Fahrstil, Verbrauch der elektrischen Energie und vieles mehr wurden erfasst und mit in den Track einbezogen. Möglich sind über eine Million verschiedene Remixe - basierend auf den Musikgenres Hip-Hop, Dance, Orchester-, Popmusik und Drum'n'Bass. Damit wurde "Want To" zum meist gemixten Song in der Geschichte.

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Silk City, Dua Lipa ft. Diplo & Mark Ronson - "Electricity"

Dua Lipa - "Want To"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS