ENERGY New Hits Friday

OneRepublic, Camila Cabello, Jonas Blue & HRVY und James Arthur ft Ty Dolla $ign & Shotty Horroh sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Wir wussten ja schon lange, dass OneRepublic-Frontmann gut singen und Gitarre spielen kann und immer wieder für eingängige Popsongs sorgt. Im Musikvideo zur neuen Single "Wanted" zeigt er aber jetzt, dass er auch noch gut tanzen kann! Was kann der 40-Jährige eigentlich nicht?!

 

Camila Cabello hatte erst kürzlich ihr "Romance"-Projekt für den 5. September angekündigt. Niemand wusste so recht, was das bedeuten würde. Ein neuer Song? Eine EP? Ein Album? Nun ist die Katze aus dem Sack und es ist nichts von alledem. Stattdessen hat die Sängerin ihre Fans gleich mit zwei neuen Songs beglückt, darunter auch die coole Nummer "Liar".

 

Wir gehen schon stark auf den Herbst zu und bislang hat Jonas Blue lediglich "What I Like About You" und "Ritual" veröffentlicht, doch nun legt der US-Amerikaner eine neue Kollaboration vor. Zusammen mit HRVY beschert er uns die neue Single "Younger".

 

James Arthur gibt uns einen weiteren Einblick in sein kommendes, drittes Album "YOU" - zusammen mit Rapper Ty Dolla $ign und Newcomer Shotty Horroh hat er die Single "Treehouse" unters Volk gebracht und wir feiern das Teil einfach. Hör mal rein!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!


Höre hier den Podcast:


  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

OneRepublic - Wanted

Camila Cabello - Liar

Jonas Blue & HRVY - Younger

James Arthur ft Ty Dolla $ign & Shotty Horroh - 

Treehouse

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS