ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Cris Cab ft. J Balvin, David Guetta & Bebe Rexha und den Black Eyed Peas. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Cris Cab und J Balvin: Das klingt schon nach einem heißen Partyabend zur untergehenden, karibischen Sonne! Und "Just Wanna Love You" liefert dir genau dieses Feeling. Es geht zwar stark auf den Herbst zu, doch dieser Hit schafft es nochmal, dass man automatisch in den Erinnerungen des Sommers schwelgen kann...

 

David Guetta hat sein siebtes Studioalbum mit dem passenden Namen "7" veröffentlicht und wir stellen dir den nächsten Song daraus vor. Für "Say My Name" hat er sich Bebe Rexha geschnappt, um die Lyrics einzusingen, nachdem ursprünglich Demi Lovato für diesen Job eingeplant war. Bebe macht aber auch wie bereits bei "Hey Mama" eine mindestens genauso gute Figur in der Zusammenarbeit mit dem Star-DJ.

 

Nach langer Pause und ohne Fergie melden sich die Black Eyed Peas wieder mit ihrer Single "Big Love" zurück. Die Truppe um will.i.am, Taboo und apl.de.ap kommt außerdem wieder zu uns nach Deutschland auf Tour und ENERGY präsentiert dir ihre Konzerte in Hamburg, München und Berlin. Auch zum Interview haben wir dir drei treffen können und sie mal zu ihrer neuen Musik und ihrem Comeback gefragt.

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Cris Cab ft. J Balvin - "Just Wanna Love You"

David Guetta & Bebe Rexha - "Say My Name"

Black Eyed Peas - "Big Love"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS