ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Ariana Grande, Miley Cyrus, Lana Del Rey, Robin Schulz, Lost Frequencies ft Mokita und Milky Chance sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Unter der Woche haben Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey mit Videos ihre gemeinsame Single "Don't Call Me Angel" im Web angeteast, nun ist das Ding endlich draußen. Es ist der Titeltrack zum "3 Engel für Charlie"-Remake, das im November 2019 ins Kino kommt. Was für ein Powertrio könnte besser zu dem Film passen?!

 

Deutschlands Exportschlager und erfolgreicher DJ Robin Schulz legt seine neue Single vor! "Rather Be Alone" ist nach "Speechless" und "All This Love" bereits der dritte Song, der nicht auf seinem letzten Album "Uncovered" zu finden ist und was gibt es besseres als ein neues Brett für die Party am Wochenende?

 

Ende August hat Lost Frequencies noch die Kulturbrauerei bei der ENERGY MUSIC TOUR zum Beben gebracht und nun kommt er mit einer neuen Single daher! Zusammen mit dem US-amerikanischen Sänger Mokita serviert er uns "Black & Blue" und zeigt einmal mehr sein Gespür für eingängige Hits.

 

Zu guter Letzt melden sich Milky Chance nach langer musikalischer Abstinenz mit dem neuen Hit "The Game" zurück. Das Kasseler Pop-Duo lieferten schon mit "Daydreaming" einen ersten Vorboten auf ihr im November erscheinendes Album "Mind The Moon". Jetzt steigern sie also mit der neuen Nummer die Vorfreude auf den kommenden Longplayer.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday! 


Höre hier den Podcast:


  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Ariana Grande, Miley Cyrus, Lana Del Rey - Don't Call Me Angel

Robin Schulz - Rather Be Alone

Lost Frequencies ft Mokita - Black & Blue

Milky Chance - The Game

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS