ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Rita Ora, den Imagine Dragons und The Chainsmokers. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Gerade erst hat Rita Ora bestätigt, dass ihr neues Album "Phoenix" am 23. November 2018 erscheinen wird, da kommt sie mit einem neuen Hit um die Ecke. "Let You Love Me" wird auch auf dem bald erscheinenden Longplayer zu finden sein, wie auch die bereits veröffentlichten Songs "For You (ft. Liam Payne)" und "Girls" mit Charli XCX, Bebe Rexha und Cardi B. Wir können den Release jedenfalls kaum erwarten!

 

Und dann haben wir heute schon wieder einen neuen Song von den Imagine Dragons für dich am Start. Für den Disney-Animationsfilm "Ralph Breaks The Internet" hat die US-Band den Hit "Zero" beigesteuert - und der macht einfach nur gute Laune! Dazu haben sie auch noch ein großartiges Lyric Video gebastelt, welches du dir weiter unten anschauen kannst. Es lohnt sich.

 

Zu guter Letzt wollen wir dir noch die neue Single der Chainsmokers ans Herz legen. Das Duo hat sich Country-Star Kelsea Ballerini geschnappt und mit ihr zusammen den Song "This Feeling" gedroppt. Mit etwas Glück hörst du den Spaß ja schon dieses Wochenende auf irgendeiner Party - für einen vollen Dancefloor würde er auf jeden Fall sorgen!

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Rita Ora - "Let You Love Me"

Imagine Dragons - "Zero"

The Chainsmokers - "This Feeling"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS