ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Liam Payne ft A Boogie Wit Da Hoodie, Maroon 5, Tiesto ft Mabel, Matt Simons und Alicia Keys ft Miguel sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Urban trifft auf Pop-Sound: Zusammen mit A Boogie Wit Da Hoodie hat Liam Payne seine neue Nummer "Stack It Up" veröffentlicht. Nach seinen Hits "Strip That Down", "For You" und "Familiar" hat er seine mit Spannung erwartete Single "Stack It Up" auf den Markt gebracht. Der Song stammt aus der Feder von u.a. Ed Sheeran und ist von Up-Beat und Club inspiriert.

 

Maroon 5 gedenken ihren Erinnerungen. Mit der neuen Single "Memories" melden sich Adam Levine & Co. zurück und liefern eine sentimentale Nummer, die "alles erzählt, was wir durchgemacht haben". Seit ihrem "Super Bowl"-Auftritt im Februar ist es ruhig geworden um die Band, doch nun melden sie sich mit einer neuen musikalischen Richtung eindrucksvoll zurück.

 

Was für eine Kombination: Dance-Veteran Tiesto hat sich Shootingstar Mabel ("Don't Call Me Up") geschnappt, um die neue Single "God Is A Dancer" zu veröffentlichen. Die treibenden Beats vom DJ und der eindringliche Gesang von Mabel machen die Nummer zu einem heißen Anwärter auf die Pole Position in den Clubs an diesem Wochenende.

 

Nach seinem Mega-Hit "Catch & Release", den auch das DJ-Duo Deepend geremixt haben, ging es für Matt Simons steil bergauf. 2018 veröffentlichte er "We Can Do Better", doch auch wenn er üner elektronische Elemente in seiner Musik nachgedacht hat, entschied er sich, sentimental zu bleiben und auf seine Singer/Songwriter-Qualitäten zu setzen. Mit Erfolg. Doch gegen tanzbare Beats kann er sich nicht komplett wehren, das zeigt auch der Remix von "After The Landslide", die Matt Simons nun veröffentlicht hat.

 

Zack, bum! Zu guter Letzt haben wir noch ein echtes Highlight für dich: Alicia Keys hat zusammen mit Miguel ihre neue Single "Show Me Love" unters Volk gebracht. Der R'n'B-Superstar liefert einen wunderschönen Song ab, den du dir am besten anhören solltest, wenn du es dir auf dem Sofa gemütlich machst.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday! 


Höre hier den Podcast:


  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Liam Payne ft A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up

Maroon 5 - Memories

Tiesto ft Mabel - God Is A Dancer

Matt Simons - After The Landslide (Remix)

Alicia Keys ft Miguel - Show Me Love

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS