ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Shawn Mendes, Zedd und Nico Santos. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Shawn Mendes hat sich mit Zedd zusammengetan, um seinen Song "Lost In Japan" etwas zu verfeinern. Und der russisch-deutsche DJ hat dem Hit eine Prise Elektro hinzugefügt, die wirklich wunderbar passt. "Ich habe mit dem Remix versucht unsere beiden Welten zu vereinen und gleichzeitig einen Schritt zu gehen, den wir als Solo-Künstler nie gegangen wären", sagt Zedd zur Zusammenarbeit.

 

Des Weiteren haben wir den neuesten Output von Nico Santos für dich am Start! "Oh Hello" heißt das Teil und reiht sich wunderbar in die vorher veröffentlichten Singles "Rooftop" und "Safe" ein. Lass dich überraschen!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Shawn Mendes & Zedd - "Lost In Japan (Remix)"

Nico Santos - "Oh Hello"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS