ENERGY Soundcheck: 99 Percent ft. Sage The Gemini

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "I'm Sorry" von 99 Percent ft. Sage The Gemini vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

99Percent_ImSorry_970.jpg

Das Rap-Duo 99 Percent hat sich mit Rapper Sage The Gemini vereint, um die neue Single "I'm Sorry" zu präsentieren. Bereits 2014 haben die beiden Parteien kollaboriert und Anfang des Jahres wirkten 99 Percent schon bei Flo Ridas "Cake" mit. Dazu passt, dass auch Sage The Gemini dieses Jahr mit Flo Rida zusammenarbeitete. "I'm Sorry" ist eine Stiländerung für beide Seiten, die die R'n'B-Anleihen von Künstlern wie Trey Songz oder Chris Brown widerspiegelt. Auf die Frage nach der Bedeutung von "I'm Sorry" sagten 99 Percent einfach: "Wenn sie erwischt wurden und auf der Couch schlafen, müssen sie vielleicht nur sagen: 'Es tut mir leid.'"

 

Höre dir hier den Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self