ENERGY Soundcheck: Alma

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Chasing Highs" von Alma vor. Hier kannst du dir das offizielle Musikvideo anschauen.

Alma_Pressebild270317_970.jpg

Mit ihrer unglaublich souligen Stimme und den scharfsinnigen Lyrics bewegt sich Alma irgendwie zwischen Sia und Amy Winehouse. Kein Wunder, dass die Musikwelt neugierig darauf ist, wann, wie und wo die Karriere des 21-jährigen finnischen Energiebündels ihren Anfang nahm. "ich glaube, einen richtigen Anfang gab es nie. Als kleines Mädchen erkannte ich einfach, dass ich mich beim Singen anders als sonst fühlte: sicher, gut, irgendwie besser. Das hat mir geholfen zu überlegen, so klischeemäßig sich das auch anhören mag."


Nun ist endlich ihre neue Single "Chasing Highs" erschienen und Alma sagt folgendes über den Song: "Ich bin ehrgeizig. Aber ich möchte auch im Hier und Jetzt leben und denke nicht ständig über die Zukunft nach, über Konzerte in riesigen Hallen oder tolle Awards. Ich möchte weiter Songs schreiben, auftreten und mit Leuten zusammenarbeiten, die ich mag. Und einfach abwarten, was sich darauf ergibt."


Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS