ENERGY Soundcheck: Fuse ODG ft. Ed Sheeran

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Boa Me" von Fuse ODG ft. Ed Sheeran vor. Den Hit spielen wir dir natürlich im Programm!

FuseODG_EdSheeran_BoaMe_970.jpg

Beim ENERGY New Hits Friday haben wir dir "Boa Me" bereits vorgestellt, jetzt gibt's ein paar mehr Infos zu dem heißen Hit. Die Kollabo kam zustanden, nachdem Fuse ODG dem Rotschopf Ed Sheeren eine unbefristete Einladung ausgesprochen hatte, sich in Ghana "dem richtigen, traditionellen Old-School-Musikvibe zu widmen", wie es im offziellen Pressetext heißt. Fuse ODG ist der Überzeugung, dass es Sheeran eine Momentaufnahme des wahren Afrikas bot und ihn darin bestärkte, sich mit dieser Kultur zu verbinden, die er seit geraumer Zeit fördert und unterstützt.

 

Schau dir hier das Lyric Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self