ENERGY Soundcheck: Gavin James

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Hard To Do" von Gavin James vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

GavinJames_Nervous_970.jpg

Gavin James dürfte dir durch "Nervous (The Ooh Song)" oder durch seine Zusammenarbeit mit Alan Walker ("Tired") schon ein Begriff sein. Nach "Hearts On Fire" und der Anfang dieses Jahres veröffentlichtlichen, gleichnamigen EP folgt nun seine neueste Single. "Hard To Do" heißt das gute Stück und der Titel verrät schon, dass es um eine traurige Situation geht. Im Songtext geht es nämlich um einen schweren Abschied - er will eigentlich gehen, schafft es aber nicht, weil er die Person in seinem Leben so dringend braucht.

 

Höre dir "Hard To Do" von Gavin James bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS