ENERGY Soundcheck: Harry Styles

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Kiwi" von Harry Styles vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

"Kiwi" ist wohl nicht nur in Sachen Namensgebung die bislang verrückteste Singleauskopplung von Harry Styles selbstbetitelten Album. Nach "Sign of the Times" und "Two Ghosts" ist er bereits der dritte Song den Harry uns von seiner Platte präsentiert, die im Mai 2017 erschienen ist. Und so sehr er auch mit zwei wunderschönen Balladen gestartet hat, jetzt knallt's so richtig! "Kiwi" ist ein fetziger Rocksong, ganz im klassischen Brit-Pop-Style. Und eben genauso verrückt, wie der Name selbst!

Und wenn du dir diesen Song auch einmal live anschauen möchtest, dann schau doch einfach mal hier!

Hör dir "Kiwi" hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS