ENERGY Soundcheck: James Arthur

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Safe Inside" von James Arthur vor. Höre dir hier den Song an.

JamesArthur_Presse140916_944.jpg

Für James Arthur ist das Stück "Safe Inside" sehr persönlich. Bei dem Song geht es um die Beziehung zwischen ihm und seiner jüngeren Schwester.

 

Im Interview erzählt der Sänger: "Ich habe vier Schwestern. Zwei von ihnen haben denselben Vater wie ich und zwei von ihnen haben einen anderen Vater. Und die beiden, die einen anderen Vater haben, wurden von ihm verlassen. Die ältere der zwei Schwestern schaut zu mir wie zu einer Vaterfigur auf. Sie und meine Mum stritten und argumentierten viel, und als meine Mum sie rausgeschmissen hat, wohnte sie bei mir. Wir haben eine Vater-Tochter-Beziehung zusätzlich zu der Bruder-Schwester-Beziehung. Ich wollte also einen Song aus einer elterlichen Perspektive schreiben. Und ich wollte sie wissen lassen, dass ich der Typ bin, auf den sie bauen können."


Schau dir hier das Video an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS