ENERGY Soundcheck: Liam Payne & Rita Ora

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "For You" von Liam Payne & Rita Ora vor. Bei uns hörst du den Hit im Programm!

LiamPayne_RitaOra_ForYou_970.jpg

Liam Payne & Rita Ora präsentieren mit "For You" den Titelsong zum dritten Teil der "Fifty Shades"-Trilogie. Rund einen Monat vor Filmstart sorgen die beiden also schonmal für gewaltige Vorfreude. Rita war schon in den ersten beiden Teilen als Schauspielerin zu sehen, im Finale wird die Sängerin sogar eine tragende Rolle einnehmen. Liam Payne ist übrigens schon das zweite One Direction-Mitglied, das einen Song zu der Trilogie beisteuert. Beim zweiten Film hatte Zayn Malik zusammen mit Taylor Swift mit "I Don't Wanna Live Forever" für die Titelmusik und einen echten Hit gesorgt. Das wollen Rita & Liam jetzt natürlich auch schaffen!

 

Schau dir den Teaser zu "For You" an:

 

 

Autor: 
kk
_self