ENERGY Soundcheck: Louis Tomlinson

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Miss You" von Louis Tomlinson vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

Das Mitglied von One Direction startet genau wie seine ehemaligen Bandkollegen weiter durch. "Miss You" ist nach "Back To You" ft. Bebe Rexha seine zweite Single. Und während Louis uns weiter einzelne Hits präseniert, arbeitet er nebenher fleißig im Studio an seinem Debüt-Album, das 2018 auf den Markt kommen soll. 

 

Nachdem viel gemunkelt wurde, um wen es im Song denn eigentlich geht und wen Louis genau vermisst, erklärte er nun, dass "Miss You" von seiner Ex-Freundin handelt. Den Hit haben wir dir bereits am ENERGY New Hits Friday vorgestellt und du hörst den Song bei uns ab sofort im Programm und in unserer Apple Music Playlist!

 

Autor: 
jb
_self