ENERGY Soundcheck: Nico Santos

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Rooftop" von Nico Santos vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

NicoSantos_Rooftop_970.jpg

Nico Santos ist erst 24 Jahre jung, zählt aber schon zu einem der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song "Wir sind groß" und gemeinsam mit Topic veröffentlichte er den Hit "Home". Mit seiner aktuellen Single "Rooftop" wendet sich Nico Santos seiner persönlichen musikalischen Liebe zu. Der kraftvolle New Soul Song besticht durch seine große Intensität, die organische aber auch urbane Produktion und den gefühlvollen und kraftvollen Gesang, der Nico mit seinem einzigartigen Timbre so unverwechselbar macht. Doch genug der Worte, überzeuge dich am besten selbst.

 

Höre dir hier "Rooftop" von Nico Santos an:

 

 

Autor: 
kk
_self