ENERGY Soundcheck: The Chainsmokers

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir den Song "Honest" von The Chainsmokers vor. Hier kannst du dir das Lied anhören und genießen. 

Seit dem 07. April ist endlich das Debütalbum "Memories...Do Not Open" der beiden Jungs von The Chainsmokers auf dem Markt. Wie man anhand des Titels schon ahnen kann, ist das Album sehr persönlich. Die Songs enthalten viele Erinnerungen und Gedanken, die Andrew Taggart und Alex Pall mit ihren Fans teilen wollen.

 

So ist das auch bei dem Lied "Honest" der Fall. Es erzählt die Geschichte von Andrew, als er eines Abends im Gedankenkonflikt mit sich selbst war. Er wusste nicht, was er seiner Freundin sagen sollte, die sehnsüchtig auf einen Anruf von ihm wartete. Für ihn war es wichtig, ehrlich zu sein und ihr mitzuteilen, dass er aufgrund des Showgeschäfts nicht ständig an sie denken kann, obwohl er sie liebt. 

 

Hier kannst du dir den Song anhören:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS