ENERGY Soundcheck: The Script

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Arms Open" von The Script vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

Nach der letzten Single "Rain", dem dazugehörigen Musikvideo und der Album-Veröffentlichung von "Freedom Child" haben The Script nun ihre neue Single am Start. "Arms Open" ist die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Longplayer und das irische Trio beweist mal wieder ein Händchen für ruhige und gefühlvolle Songs. Dass der Hit auf dem Album auftaucht, verdeutlicht noch mehr seine Intensität. Wie The Script nämlich im Interview mit Spot On News verrieten, haben sie über 70 Songs für ihr aktuelles Album geschrieben, letztlich haben es neben "Arms Open" nur 13 weitere Tracks auf die Platte geschafft.

 

Höre dir hier den Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self