ENERGY Soundcheck: Twenty One Pilots

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Heavydirtysoul" von Twenty One Pilots vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

TwentyOnePilots_Presse_970.jpg

Twenty One Pilots

Das war schon ein starkes Stück! Twenty One Pilots sahnten bei den diesjährigen Grammys den Preis in der Kategorie "Best Pop Duo/Group Performance" für ihren Hit "Stressed Out" ab. Und was machten Tyler Joseph und Josh Dun? Sie holen die Award kurzerhand unten ohne ab - also nicht ganz, aber immerhin nur in Unterhose. Nun melden sich die Senkrechtstarker mit ihrer neuen Single "Heavydirtysoul" zurück. Das Besondere bei dem Track ist, dass es im Grunde genommen drei Songs in einem sind. Am Anfang ein schnelles Schlagzeug und Rap, im Mittelteil Gesang und ein Klavier - und am Ende kommt alles zusammen. Doch überzeuge dich doch selbst!


Schau dir hier das offizielle Musikvideo an: 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS