ENERGY Weltpremiere: Calvin Harris & Sam Smith

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Dieses Versprechen haben wir erneut gehalten und dir den brandneuen Hit "Promises" von den ENERGY Superstars Calvin Harris & Sam Smith als ENERGY Weltpremiere gespielt.

Nach der Kooperation mit Dua Lipa und dem weltweiten Nummer-Eins-Hit "One Kiss" hat sich der Star-DJ Calvin Harris den nächsten Hochkaräter geschnappt. Zusammen mit Sänger Sam Smith war er im Tonstudio und hat die Single "Promises" aufgenommen - übrigens die erste Zusammenarbeit der beiden. Und natürlich hast du den Hit bei uns als erstes gehört! 

Und der Song hält absolut, was die beiden Namen der Interpreten versprechen. Ähnlich fetzig wie in "One Kiss", die Stimme von Sam Smith und ein kleiner Hauch von Retro machen "Promises" zu einem absoluten Mega-Hit. Etwas Retro ist auch das Lyric-Video gehalten. Die bunten Szenen erinnern ein wenig an die 80er-Jahre und dazu ist es auch noch im guten alten 4:3-Format gehalten. Wir sind also umso gespannter auf das offizielle Musikvideo!


Hör dir "Promises" hier an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS