ENERGY Weltpremiere: David Guetta & Afrojack ft. Charli XCX & French Montana

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir diesen Donnerstag erneut und daher bekommst du die Single "Dirty Sexy Money" von David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana bei uns zuerst als ENERGY Weltpremiere zu hören!

 

Seit Wochen lehnt David Guetta alle Interviews ab und jetzt wissen wir endlich auch warum: Der ENERGY Star bringt diese Woche seine neue Single raus! 

 

Für den neuen Track hat sich David Guetta gleich einen ganzen All-Star-Cast ins Studio geholt. Zusammen mit Afrojack arbeitete der Franzose am Beat und um dem Song noch das "gewisse Etwas" zu geben, holten die beiden DJs sich die Sängerin Charli XCX und Rapper French Montana dazu.

 

"Dirty Sexy Money" heißt die neue Singleauskopplung von David Guetta.

Auf seiner Facebook- und Instagram-Seite hat der Star-DJ seit einigen Tagen nun Werbung gemacht. 

 

DEN HIT HÖRST DU BEI UNS ZUERST. EINFACH ENERGY EINSCHALTEN UND GENIEßEN!


 

Hör dir hier den Teaser zur Single an: 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS