ENERGY Weltpremiere: Justin Timberlake

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Hier gibt's das geniale Musikvideo! Wir halten erneut unser Versprechen und daher bekommst du die brandneue Single "Filthy" von Justin Timberlakes kommenden Album "Man Of The Woods" bei uns als ENERGY Weltpremiere!

Wir starten das neue Jahr mir einem echten Knaller! Nachdem Justin Timberlake bereits Anfang der Woche sein neues Album "Man Of The Woods" für den 2. Februar angekündigt hat, hat er diesen Freitag (5.01.2018) die erste Single aus eben jenem Werk präsentiert. Wir haben dir den Hit "Filthy" natürlich als ENERGY Weltpremiere gespielt. Whoop whoop!

 

JT schrieb und produzierte "Filthy" zusammen mit Timbaland und Danja und in dem farbenprächtigen, futuristischen Musikvideo spielt Timberlake einen modernen Erfinder, der der Welt seine neueste Kreation präsentiert. Wie jetzt schon bekanntgegeben wurde, wird Justin bis zum Release seines neuen Albums "Man Of The Woods" (2.02.18) drei weitere Clips zu dem Hit veröffentlichen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Filthy" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self