ENERGY Weltpremiere: Kygo ft. Miguel

Hör dir die neue Single "Remind Me To Forget" an! Ab sofort neu im Programm! Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Dieses Versprechen halten wir und deshalb bekommst du jetzt den Song von Kygo ft. Miguel bei uns als ENERGY Weltpremiere zu hören!

 

 

2 more days #RemindMeToForget

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

 

 

"Firestone" machte den norwegischen DJ Kygo 2014 von heute auf morgen weltberühmt. Seitdem ist er auf Erfolgskurs. Im März 2015 folgte die zweite eigene Single "Stole The Show" mit dem US-amerikanischen R&B-Sänger Parson James und 2016 kam schließlich sein Debütalbum "Cloud Nine" auf den Markt. Mittlerweile arbeitet der DJ mit namenhaften Stars wie Selena Gomez und Ellie Goulding zusammen und seine Beats dürfen auf keiner Party fehlen!

 

Jetzt bringt er seinen neuen Mix "Remind Me To Forget" zusammen mit dem Sänger Miguel heraus. Der Halb-Mexikaner mixt elementare Rhythm-and-Blues-Beats mit experimentellen Klang-Zutaten und macht den neuen Track so einzigartig.

 

Wir spielen den Song ab sofort bei uns im Programm!

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS