Katy Perry: Nackt in "Daisies", neues Album und Name ihres Babys?

Aufregende Zeiten bei Katy Perry! Die Sängerin erwartet mit Orlando Bloom ein Baby, hat ihr nächstes Album angekündigt und lässt im Musikvideo zu "Daisies" komplett die Hüllen fallen.

KatyPerry.jpg

2017 releaste Katy Perry ihr letztes Album "Witness", 2020 ist es wieder soweit und die Sängerin wird einen neuen Longplayer veröffentlichen. Am 14. August soll das neue Werk auf den Markt kommen und nun hat Katy ihre erste Single "Daisies" präsentiert. Nachdem sie bereits im März mit dem Song "Never Worn White" die Schwangerschaft mit Orlando Bloom verkündete, geht sie im neuen Musikvideo zu "Daisies" noch weiter.

 

Katy Perry komplett nackt

Im neusten Clip lässt Katy komplett die Hüllen fallen, zeigt der ganzen Welt ihren prallen Babybauch und bietet Spekulationen Spielraum, ob ihr kleines Töchterchen vielleicht Daisy heißen wir?! Wir wissen es nicht, sind aber gespannt, was Katy noch so alles im Köcher hat, bis das neue Album und ihr Kind das Licht der Welt erblicken.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Daisies" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS