Louis Tomlinson veröffentlicht "Miss You"-Video

Bevor wir 2018 das Solo-Debütalbum von Louis Tomlinson erwarten dürfen, zeigt er uns jetzt schon das Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Miss You". Hier kannst du dir den brandneuen Clip anschauen.

Beim ENERGY Soundcheck haben wir dir die neue Single "Miss You" von Louis Tomlinson bereits vorgestellt, nun hat der Sänger endlich das Musikvideo veröffentlicht. Der Hit erzählt auf bittersüße Art und Weise von dem Versuch Herzschmerz mit ausgiebigem Feiern zu betäuben. Louis sagt über "Miss You" folgendes: "Ich habe diesen Song über eine Phase meines Lebens geschrieben, in der ich jede Nacht feiern war. Im Nachhinein betrachtet war ich in dieser Zeit wie benommen und habe mich einfach mitreißen lassen. Tief in mir wusste ich, dass das, was ich wirklich vermisste, das Mädchen war, was ich liebte. Für mich war es wichtig, über etwas Wahres zu schreiben."

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Miss You" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS