Mit ENERGY zum Katy Perry Meet & Greet nach Paris!

Du bist großer Katy Perry-Fan und wolltest ihr schon immer mal sagen, wie toll du sie findest? Dann hast du jetzt die Chance dazu! ENERGY schickt dich nach Paris, wo du die Sängerin persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen kannst!

Katy Perry ist zurück! Ihre erste Single "Chained To The Rhythm" ging bei uns schon total durch die Decke und auch der Nachfolger "Bon Appétit" zusammen mit Migos ist ein voller Erfolg. Mit dem Song "Swish Swish" lieferte sie uns noch einen weiteren Vorgeschmack auf ihr Album "Witness", welches am 9. Juni erscheinen wird.



ENERGY ist der Sender der Stars und deswegen ermöglichen wir dir und einem Freund/einer Freundin ein exklusives Treffen mit Superstar Katy Perry höchstpersönlich! Und das nicht einfach nur irgendwo, sondern in der Stadt der Liebe! ENERGY spendiert dir Hin- und Rückflug sowie Übernachtung in Paris. 

 

Alles, was du dafür tun musst, ist mindestens 18 Jahre alt zu sein und vom 2.-3. Juni Zeit und Lust haben, nach Paris zu fliegen. Schalte einfach am Freitag, den 26.05. bei Nick Sawatzki am Morgen ein, ruf an und gewinne. Wir wünschen dir ganz viel Glück!



 

Bis dahin kannst du dir hier das Video zur aktuellen Single "Bon Appétit" von Katy Perry angucken:

 

 

Autor: 
jk / jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS